Einkaufszentren

Zypern hat viele kleine Geschäfte die ganze zyprische Familien ernähren und in denen es sich zu stöbern lohnt. Doch manchmal braucht es was größeres. Das Apartment muss eingerichtet werden oder -sehr unwahrscheinlich auf Zypern- das Wetter spielt für Strand- oder anderen Outdooraktivitäten nicht mit.

Dann bieten sich Einkaufszentren an, deren Ausbreitung auch vor Zypern nicht halt gemacht hat. Sie locken nicht nur durch ihr großes Angebot, sondern auch mit Unterhaltung, Kinderbetreuung und mehreren Restaurants zahlreiche Besucher an.

In Nikosia, Limassol und Paphos gibt es solch große Shoppingcenter. Nur Larnaka hat bisher als einzig größere Stadt auf Zypern noch kein Einkaufszentrum. Doch auf einem Grundstück in der Nähe der AEK Arena wird die Metropolis Mall gebaut.

Eine Übersicht der vorhanden Einkaufzentren findet ihr in der folgenden Tabelle. Für mehr Informationen klickt auf den entsprechenden Link:

Einkaufszentren in Nicosia

The Mall of Cyprus
The Mall of Engomi
Nicosia Mall

Einkaufszentrum Limassol

MY MALL Limassol

Einkaufszentrum Paphos

Kings Avenue Mall