Zypern – weitere Lockerungen

Am 24.06. wurden weitere Lockerungen nach der Pandemie auf Zypern in Kraft gesetzt.

Es sind jetzt Zusammenkünfte von bis zu 75 Personen im Innenbereich und 150 Personen im Außenbereich zulässig. Des Weiteren öffnen die Spielplätze wieder. Dies ist ganz wichtig für Zypernurlauber mit Kindern.

Aber auch an die Eltern wurde gedacht: Festivals, Musikkonzerte, Hochzeiten und Taufen wurden wieder erlaubt. Wer auf einer zyprischen Hochzeit getanzt oder am Abend an den Promenade einem Konzert gelauscht hat, wird ein unvergessliches Urlaubserlebnis haben.

Wieder ein Schritt mehr auf den Weg in die Normalität auf Zypern, nachdem die Mittelmeerinsel sehr gut durch die Pandemie gekommen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.