Zypern – weitere Lockerungen

Am 24.06. wurden weitere Lockerungen nach der Pandemie auf Zypern in Kraft gesetzt.

Es sind jetzt Zusammenkünfte von bis zu 75 Personen im Innenbereich und 150 Personen im Außenbereich zulässig. Des Weiteren öffnen die Spielplätze wieder. Dies ist ganz wichtig für Zypernurlauber mit Kindern.

Aber auch an die Eltern wurde gedacht: Festivals, Musikkonzerte, Hochzeiten und Taufen wurden wieder erlaubt. Wer auf einer zyprischen Hochzeit getanzt oder am Abend an den Promenade einem Konzert gelauscht hat, wird ein unvergessliches Urlaubserlebnis haben.

Wieder ein Schritt mehr auf den Weg in die Normalität auf Zypern, nachdem die Mittelmeerinsel sehr gut durch die Pandemie gekommen ist.

Werbung

Die nachfolgenden Links bringen euch zu Angeboten unserer Werbepartner. Ihr zahlt nicht mehr, wenn ihr etwas über die nachfolgenden Links kauft oder bucht. Wir erhalten jedoch eine kleine Provision, mit der wir diese Website für euch anbieten können. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Euer Team von www.zypern-info.de