Coronavirus / COVID-19: Ein Update zu Zypern

Liebe Leser, leider hält uns die Pandemie verursacht durch das Coronavirus weiterhin in Schach. Hier erhaltet ihr ein Update zu Zypern.

Die Maßnahmen, die Zypern im Zuge der Corona Pandemie ergriffen hat und die ich euch in meinem letzten Beitrag vorgestellt habe, sind durch den Präsidenten der Republik Zypern bis zum 30. April 2020 verlängert worden.

Derzeit ist es nur Zyprer, Studenten, die auf Zypern studieren und Personen, die dauerhaft auf Zypern leben gestattet, auf Zypern einzureisen.

Auch die deutsche Botschaft auf Zypern hat aufgrund der Pandemie ihre Arbeitszeiten reduziert. In dringenden Fällen ruft bitte zu den regulären Geschäftszeiten die Telefonnummer +375 22 79 00 00 und außerhalb der Geschäftszeiten die Notfallnummer +357 99 68 93 25 an.

Sobald wir Neuigkeiten haben, werdet ihr hier informiert. Bis dahin, bleibt gesund. Zypern hat 9000 Jahre Kultur, unendlich schöne Strände und traumhafte malerische Dörfer. Sie werden auf euch warten.

Bis dahin genießt die Vorfreude auf Zypern und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.